Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Winterwanderung 2020

27.02.2020
Auch in diesem Jahr findet diese gut angenommen Verantaltung statt.
Alle wichtigen Informationen finden Sie hier: Emsbüren Wandert 2020
 

Viel Lob für die Organisatoren der Winterwanderung

Viel Lob und Anerkennung gab es auch in diesem Jahr für die Organisatoren der Winterwanderung.
Die ca. 10 km lange Strecke führte vom Sportplatz Leschede durch das Heggebrook und das Kloster in Bernte zur Bernter Schule, wo Kaffee und Kuchen serviert wurden. Der Rückweg führte vorbei am Bernter Forst zurück zum Sportplatz Leschede, wo es zum Abendessen Steak- und Wurstbrötchen gab.
Die Teilnehmer waren nicht nur begeistert von der schönen Strecke, es gab auch viele nette Gespräche und Kontakte unterwegs.
Die Gäste bedankten sich herzlich für den schönen Nachmittag und das gute Essen: wo gibt es das noch, für 5 € zweimal gut essen bei sportlicher Betätigung und guter Unterhaltung.

< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.