Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Sonntägliche Radtour mit dem Aktionskreis Leschede

13.06.2023

Die ca. 60 km lange Tour startete um 10 Uhr beim Clubhaus Leschede. Die Strecke wurde vorbereitet und geleitet von Alfons Möller. Sie führte bei bestem Radfahrwetter  vorwiegend über Rad- oder Wirtschaftswege durch idyllische Gebiete, wie das Heidfeld zwischen Emsbüren und Schüttorf, dem Bentheimer Wald bis nach Gildehaus. Für viele Teilnehmer waren es teilweise unbekannte Radstrecken.

Bei der Mittagsrast auf dem Hof Niehaus in Gildehaus wartete auf die Radler ein leckeres Buffet, wo sich jede(r) nach Herzenslust und Appetit bedienen konnte.

Der Rückweg führte über Steide, Salzbergen und dem Emsradweg nach Leschede zurück. Im Clubhaus gab es zum Abschluss der Radtour Kaffee, Tee und Kuchen. Leicht erschöpft, aber sehr zufrieden ging eine schöne Sonntagsradtour zu Ende. Es war der Wunsch der Teilnehmer, auch im nächsten Jahr wieder so eine Tour zu veranstalten.


< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.