Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Halbtagesfahrt zur WinterWelVaahrt nach Groningen

22.12.2018
Der Aktionskreis Leschede startete am 22.12.2018 mit zwei Bussen zur WinterWelVaahrt nach Groningen. Die Reisegruppe ist gut gelaunt gestartet und freute sich auf die neuen Eindrücke in der holländischen Stadt. Es ist schon etwas Besonderes, wenn Schiffseigner ihre Schiffe der Öffentlichkeit zugänglich machen. Auf den vor Ort liegenden Schiffen wurde eine Vielzahl an musikalischen und künstlerischen Werken geboten. Auch der
angrenzende Markt mit seinen Angeboten an frischen Waren lud zum Bummeln und Probieren ein. In der wunderbar beleuchteten Innenstadt luden zahlreiche kleine und unterschiedliche Geschäfte zum Bummeln und zum Stöbern ein, was in unseren deutschen Städten schon oftmals verloren gegangen ist. Auch der Besuch der ein oder anderen Gastronomie gehörte zum Sammeln neuer Eindrücke dazu. Denn es läuft in Holland etwas anders ab als bei uns. Alles etwas lockerer, halt anders.

< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.