Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Besuch der Senioren bei der Feuerwehr Emsbüren

24.09.2021
Besuch der Senioren bei der Feuerwehr Emsbüren
Einen Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Emsbüren hat der Aktionskreis im Rahmen der Aktionstage für Senioren organisiert. Angetan waren die Besucher von
dem Programm, was die Feuerwehr Emsbüren mit viel Vorbereitung und Aufwand geboten hat. Zu Beginn führte Marco Lögering in die Aufgaben und Arbeiten der Feuerwehr ein. Es folgte ein Kaffeetrinken mit einem tollen Kuchenbuffet und musikalischer Unterhaltung der Feuerwehrkapelle. Danach gab es eine Präsentation von Matthias Hermes zum Thema Feuerschutz im Haus. Abschließend gab es Führungen in kleinen Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten. Hier wurde nochmals deutlich, was die Feuerwehr alles zu leisten hat. Die Erwartungen der Gäste wurden mehr als übertroffen. Der Aktionskreis hat sich nochmals für die Bereitschaft für den Besuch und die tolle Organisation bedankt.

< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.