Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Begeistert von André Rieu

05.07.2019

Begeistert von André Rieu

Zu einer zweitägigen Reise zum Konzert von André Rieu hatte sich eine Busgruppe aus Emsbüren und Umgebung nach Maastricht aufgemacht. Auf der Hinfahrt wurde ein reichhaltiges Frühstück am Bus serviert. Als nächstes stand eine Besichtigung in Venlo auf dem Programm, bevor am späten Nachmittag die toll ausgestatteten Hotelzimmer bezogen werden konnten. Zum Abend wurde ein luxuriöses Buffet serviert, danach ging es zum Konzert auf dem Vriedhof. Hellauf begeistert waren die Gäste von der Organisation, der Atmosphäre und dem Konzert mit Feuerwerk. Erst nach Mitternacht kehrten die Emsbürener mit vielen tollen Eindrücken ins Hotel zurück. Besichtigungen am Folgetag in Maastricht und Roermond rundeten das Programm ab, bevor man gegen Abend nach Emsbüren zurückkehrte.

Die Fotos zeigen einen Teil der Gruppe vor der aufwendig erstellten Bühne und André Rieu beim Konzert.

 

 


< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.