Aktionen - Rückblick

< zurück zur Übersicht

Arbeiten an der Kapelle Leschede! Was bisher geschehen ist:

12.09.2021
Umgestaltung und Aufwertung des Ehrenmals in Leschede sind im vollen Gange.
Es sind viele Schritte nötig um das Projekt voran zu bringen.
Es wurden bereits vor einigen Wochen der Glockenturm demontiert, und die  alte Pflasterung vorm Ehrenmal entfernt. Der Glockturm wird durch einen neuen ersetzt.
Das Gelände vorm Ehrenmal wurde abgeräumt und Erdkabel für den neuen Stromanschluss
wurden verlegt. Die alte Deckenvertäfelung wurde ausgebaut um diese zu überarbeiten damit Sie später wieder eingebaut werden kann. Ferner werden die Windfedern abgebaut und werden durch neue ersetzt. Bereits seit mehreen Wochen wird die Sandsteinfigur in der Giebelseite der Kapelle restauriert.
 

< zurück zur Übersicht


© Aktionskreis Leschede e.V.